Tennisverein Hegnach e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Knaben – Kreisstaffel 1
TA TSV Lippoldsweiler – TV Hegnach 7 : 1

27. Juli 2010

Unser letztes Mannschaftspiel der Saison am Sonntag 25.07.2010 war für alle Beteiligten „Spannung pur“. Zum Nachholspiel der Knabenmannschaft nach Lippoldsweiler fuhren Niklas Carius , Sebastian Dybek, Erik Müller und Leon Winkelmann.
Obwohl alle Spieler vom TA TSV Lippoldsweiler 2 bis 3 Jahre älter waren, konnten unsere Jungs super mithalten. Sebastian gewann sein Einzelspiel souverän, die anderen Einzelspiele wurden erst im Tie-Break und Match-Tie-Break für den Gegner entschieden. Auch in den Doppelspielen zeigten alle Jungs vollen Einsatz. Es gab tolle Ballwechsel.


Niklas und Sebastian schafften es bis zum Match-Tie-Break, in dem sie knapp unterlagen.

 

 

Jungs, ihr habt alle klasse gekämpft.
Dank auch an Dennis Wasserberg, Jimmy Becker und Levin Todt für ihre Spiele während der Saison. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bericht: Petra Dybek und Yvonne Müller