Links überspringen

TV Hegnach

Unser Konzept

Wir wären kein guter Tennisverein, wenn uns der sportliche Erfolg nicht wichtig wäre.
Noch wichtiger ist uns allerdings ein intaktes Vereinsleben. Wir sind stolz darauf, dass wir eine Gemeinschaft pflegen die Jung und Alt vereint.
Ein wichtiger Bestandteil ist dabei unsere Hüttenbewirtschaftung die wir ausschließlich durch Mitglieder betreiben. Gegenseitige Unterstützung ist hier eine Selbstverständlichkeit und dadurch wid der Zusammenhalt und die Gemeinschaft wesentlich gefördert. Neuen Mitgliedern fällt der Einstieg in diese Atmosphäre sehr leicht. Nicht zuletzt trägt natürlich auch unsere vorbildlich gepflegte Anlage zum Wohlbefinden bei. Auf unserer Sonnenterrasse lässt es sich auch bei Kaffee und Kuchen oder einem guten Glas Wein aushalten während man auf mehreren Plätzen beim Tennis zusehen kann.

Der Verein in Zahlen

Plätze